Veranstaltungshinweis

Rüdiger Erben lädt ein zu „Die Tricks der Gauner und Ganoven“ mit Kriminalrat a.D. Lothar Schirmer

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Rüdiger Erben ist am 25.November 2015 der aus vielen Sendungen des Mitteldeutschen Rundfunks bekannte Kriminalrat a.D. Lothar Schirmer in Weißenfels zu Gast.

Die Veranstaltung steht unter dem Thema: „Die Tricks der Gauner und Ganoven“

Erben: „Sie sind auf ihre ganz besondere Art kreativ, die Leute mit dem gestörten Verhältnis zum Eigentum Anderer. Gauner und Ganoven tummeln sich in allen Lebensbereichen.  Ich freue mich, dass Lothar Schirmer nach Weißenfels kommt und auf unterhaltsame Weise erzählen wird, was die so alles „drauf“ haben und wie man sich vor ihnen schützen kann. Er wird Spannung mit Wissenswertem kombinieren.  Kurze Filmszenen mit versteckter Kamera lassen uns das Geschehen hautnah erleben und eine Prise Humor wird bei allem Ernst des Themas nicht fehlen.“

Die öffentliche Veranstaltung findet am Mittwoch, den 25. November 2015 um 15:00Uhr im Saal des Seniorenheims Christoph Buchen in Weißenfels, OT Langendorf, Christoph-Buchen-Straße 2 statt.

Die Veranstaltung wird von Rüdiger Erben moderiert.

Anmeldung zu dieser Veranstaltung Wahlkreisbüro Rüdiger Erben,

Tel: 03443/3396710 oder Email: ruediger.erben@spd.lt.sachsen-anhalt.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben