Vorankündigung Bürgersprechstunde

Erben besucht Naumburger Straßenbahn und hält dort seine erste Bürgersprechstunde in Naumburg ab

SPD-Landtagsabgeordneter Rüdiger Erben ist am Freitag, den 22.07.2016 von 15:00 – 16:30 Uhr in der Naumburger Straßenbahn GmbH (Heinrich-von-Stephan-Platz 5, 06618 Naumburg (Saale) zu Gast.

Die Geschäftsführer der Naumburger Straßenbahn GmbH, Andreas Plehn und Andreas Messerli, werden Erben die Besonderheiten des Unternehmens in einer kleinen Führung näher bringen. Im Anschluss steht vor dem Depot der Naumburger Straßenbahn ein historischer Triebwagen, für die erste Naumburger Bürgersprechstunde des Weißenfelser-Landtagsabgeordneten bereit.

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen, mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Um Voranmeldung unter der Tel: 03443 – 3396710 oder per Mail: buero@ruediger-erben.de wird gebeten.

Hintergrund:

Nach dem Ergebnis der Sachsen-Anhalter Landtagswahl im März 2016 vertreten die SPD-Landtagsabgeordneten neben ihrem eigentlichen Wahlkreis weitere. Rüdiger Erben betreut den gesamten Burgenlandkreis, welcher sich aus vier Landtagswahlkreisen zusammengesetzt hatte. Aus diesem Grund wird der Landtagsabgeordnete ab jetzt seine Bürgersprechstunden im gesamten Gebiet des Burgenlandkreises abhalten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben